Hier entfaltet sich die Zukunft 

Mit diesem Slogan signalisieren wir unser Engagement zur Förderung von jungen Talenten. Wir bieten LehrabgängerInnen und WiedereinsteigerInnen die Möglichkeit, im Berufsleben Fuss zu fassen und sich durch die Unterstützung von unseren erfahrenen Mitarbeitenden weiterzubilden. So erhöhen wir den Stellenwert unseres Handwerks und sorgen für motivierte Fachkräfte.

Von diesem Konzept profitieren nicht nur unsere Mitarbeitenden, sondern auch du: Wenn du einen Termin bei einem unserer jungen Talente in Altstätten buchst, erhältst du 20% Rabatt auf unsere Leistungen. Damit unterstützt du unser Engagement aktiv und schonst erst noch dein Portemonnaie. Wir freuen uns auf dich! 

Wir sind auch auf Instagram vertreten

Möchtest du tolle Preise gewinnen, die aktuellsten Neuigkeiten erfahren oder hinter die Kulissen von ARTOS Hairdesign schauen? Dann folge uns auf Instagram und profitiere von tollen Aktionen.

Nicht nur Schmetterlinge können sich ent
#ARTOS#Hairdesign